fbpx

Ich hole das beste aus deiner Musik

Du willst klingen wie die ganz Großen?

Dann melde dich doch mit deinen Vorstellungen bei mir!

Wieso hier Mixen & Mastern?

01

Erfahrung

Seit nun fast einem Jahrzehnt bin ich im Besitz eines Tonstudios, in welchem meine Musik und auch die Musik von anderen Künstlern aufgenommen und / oder gemixt und gemastert wird. Das Ziel ist es den Künstler perfekt in Szene zu setzen.

02

Musiker

Seit über 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Musiker und Multiinstrumentalist. Ich habe schon in mehreren Bands gespielt und zwei Studioalben geschrieben und veröffentlicht. Dadurch besitze ich die Fähigkeit mich in die Lage der Künstler reinzuversetzen.

03

Analog

Ich mixe und mastere auf analogem Outboard Equipment. Analoges Equipment ist bekannt dafür dem Audiomaterial eine gewisse Wärme zu verleihen. Der Klang unterscheidet sich maßgeblich von Plugins und sorgt für den Sound den alle so lieben.

Angebote

Mixing

Beim Mixing werden die einzelnen Spuren von der Lautstärke, Panorama, Frequenzgang, Dynamik und mithilfe von Automation aufeinander abgestimmt.

Mastering

Das Mastering holt nochmal ca. 20% aus dem Song heraus. Hier liegt das Ziel darin, dass der Song auf jedem Abspielgerät laut, dynamisch und transparent klingt.

Kreative Arbeit

Nachdem ich auch selbst Musiker bin, kann ich bei Deinem Song auch kreativ mitwirken. Sei es eine von mir aufgenommene Gitarre, Bass oder Backgroundgesang.

Wer ich bin...

5/5
“Hör auf zu träumen, fang an deine Träume zu leben”
Roban